Im Detail:

Account One GmbH

Gemacht für Steuerberater mit E-Commerce Mandanten

Als vollautomatische und effektive Schnittstelle bietet AccountOne die digitale Buchhaltungslösung für Steuerberatungskanzleien mit E -Commerce-Mandaten. AccountOne bietet die leistungsstärkste Plattform, welche für Steuerberater die Daten aus Marktplätzen, Onlineshops und Paymentsystemen von Onlinehändlern aufbereitet. Dabei kommt unsere eigene Bewertungsmatrix zum Zuge, welche auch unabhängig von einem Warenwirtschaftssystem die Umsätze den richtigen Steuersätzen und Steuerländern zuordnet. Bereits auf unserer Plattform erfolgt die vollautomatische Zuordnung der Zahlungsströme zu den Erlösen. Aus den daraus gewonnen Daten können anschließend Exporte für den Steuerberater bereitgestellt werden.

Fakten

Aussteller:
Account One GmbH
Website:
Kategorie:
Buchhaltung | DATEV Marktplatzpartner | eCommerce

Stand-Nr. Köln: 69

Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!