Im Detail:

Kanzleibooster GmbH

Zeitliche Entlastung und weniger Stress in deiner Kanzlei – ohne mehr Personal oder das 17. Digitalisierungsprojekt

Wir konzentrieren uns auf die Basics – Mandanten, Strategie, Systeme & Strukturen

Wenn du das Gefühl hast, dass die Arbeit AN der Kanzlei zu kurz kommt, du ständig Feuerwehrmann spielst, das Team kurz vorm Absaufen ist oder du insgesamt noch viel zu sehr operativ eingespannt bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir von der Kanzleibooster GmbH haben bereits über 200 Kanzleien erfolgreich dabei geholfen, genau solche Probleme nachhaltig zu lösen.

Grau ist alle Theorie – wir begleiten dich bei der praktischen Umsetzung:

Wir sagen dir nicht einfach oberlehrerartig, was du zu tun hast, sondern setzen die Projekte engmaschig mit dir gemeinsam um. So identifizieren wir beispielsweise gemeinsam mit dir die 20 % deiner Mandanten, die für 80 % des Ärgers in der Kanzlei sorgen und räumen mit dir gemeinsam auf. Dabei bändigen wir dein Helfersyndrom und sorgen gleichzeitig dafür, dass deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder entspannt arbeiten können und gerne in die Kanzlei kommen.

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit Gleichgesinnten auszutauschen – sei es in unseren wöchentlichen Live-Calls oder aber auch persönlich im Rahmen unserer Kundenevents.

Du möchtest mehr über unser Angebot erfahren? Dann besuche uns gerne an unserem Stand, verfolge den Expo-Vortrag von Michael Wohlfart oder buche dir schon jetzt ein kostenloses Analysegespräch: HIER TERMIN BUCHEN

Fakten

Aussteller:
Kanzleibooster GmbH
Website:
Kategorie:
Unternehmensberater

Standnr. München: 2.31| Standnr. Köln: 136 + 137 | Standnr. Stuttgart: 55 + 56

Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!