Die innovative und einfache Bedienung der scannerbox. Lösungen ermöglicht ganze Mandanten-Pendelordner in minutenschnelle zu verarbeiten und per echter Schnittstelle in die DATEV-Welt zu übertragen, natürlich aber auch in andere Steuerberater Software oder andere Ablagestrukturen. Schaffen Sie Ihre kanzleieigene „papierfreie Zone“.
Z.B. wird die sehr zeitaufwendige Belegtrennung vollautomatisiert durch künstliche Intelligenz mit unserem optionalen OSIRIS Prozess oder einem unkompliziert aufgebrachten AZTEC-Code-Stempel durchgeführt. Außerdem verfügen die Systeme über eine nachträgliche „Trennfunktion“ in DATEV Unternehmen online – nur eine von vielen Funktionen, die das Arbeiten mit digitalen Belegen erleichtert – all das mit einer eigens entwickelten Intelligenz.
Die scannerbox. und ihr Konzept haben ein vornehmliches Ziel: den Digitalisierungsgrad erhöhen und trotzdem weniger kanzleiseitiger Zeitaufwand beim Scannen und Zuordnen – mehr Zeit für das Wesentliche.“
Vertrauen Sie auf die mehrfach ausgezeichnete und meistverkaufte professionelle Scanlösung in Deutschlands Steuerkanzleien!
Standnr. München: 4.36 | Standnr. Köln: 161 | Standnr. Stuttgart: 69
Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!