Im Detail:

Pointchamp GmbH

stb-expo-pointchamp-logo-01

Hello People & Culture! 360-Grad-Personalmanagement mit der mitarbeiterzentrierten HR-Software inkl. Mitarbeiter-App

Idee bzw. Verbesserung schon wieder liegen geblieben? Urlaubsgenehmigung verpasst? Checkliste verlegt? Onboarding-Prozess nicht sauber gelöst? Mitarbeiter-Jubiläen bzw. -Geburtstag vergessen? Kaum noch Zeit für wertschätzende Gesten?

Mit Pointchamp gehört das ein für alle Mal der Vergangenheit an! Wir vereinen alle essenziellen HR-Funktionen spielerisch in nur einem System und bringen sie auf jedes Endgerät! Zu den Funktionen gehören u. a. die Urlaub- & Abwesenheitsplanung, die brandneue Arbeitszeiterfassung, ein leistungsstarkes Performance-Feedback (Selbst- & Fremdeinschätzung), das Zielvereinbarungsmanagement, Umfragen jeglicher Art, eine Schicht- & Projektplanung, Ideen & Wissensmanagement (Kanzlei WIKI), Gamification-Elemente sowie viele weitere kleine Helfer rund um das Thema People & Culture.

Zudem wurde im Zuge der strategischen Zusammenarbeit mit TAXFLIX (Fortbildungsflatrate), tiggi „Das Ticketsystem“, heasy und dem „VIP Steuerheldenklub“ leistungsstarke Schnittstellen hergestellt, umso den maximalen Mehrwert für Steuerkanzleien & deren Mitarbeitern zu schaffen. Über unsere Website kann jederzeit eine kostenfreie Testphase gebucht werden. Ein Preisrechner steht selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Wir freuen uns bei den kommenden StB EXPOs auf inspirierende Gespräche mit Euch!

Video

Fakten

Aussteller:
Pointchamp GmbH
Website:
Kategorie:
Dokumentenmanagement | Fort- und Weiterbildung | IT-Dienstleistung | Personalmanagement | Softwarelösungen

Standnr. München: 2.11 | Standnr. Köln: 51 | Standnr. Stuttgart: 86

Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!