Im Detail:

Taxy.io

Innovative Wege in der Steuerbranche: Aufbruch in die Zukunft mit Taxy.io

Taxy.io ist ein Spin-Off der RWTH Aachen, das sich mittels künstlich intelligenter Software der Automatisierung in der B2B-Steuerberatung widmet. 2018 gegründet, entwickelt Taxy.io heute innovative Software, mit der Steuerberater:innen und Angehörige rechtsberatender Berufe ihre Prozesse automatisieren können. Wir arbeiten mit einem 45-köpfigen Team aus talentierten und qualifizierten Experten daran, unseren Kund:innen innovative Anwendungen anzubieten, die ihnen durch den Steuer-Dschungel helfen. Unser Ziel ist es, die führende Plattform für Automatisierungslösungen für die Steuerberatung zu entwickeln und dadurch die vollautomatische, proaktive Steuerberatung zu ermöglichen.

Video

Fakten

Aussteller:
Taxy.io
Website:
Kategorie:
Softwarelösungen

Standnr. Köln: 141

Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!