Im Detail:

VIP Steuerköpfe GmbH

Der Klub für weniger StB-Arbeit

VIP Steuerköpfe ist eine starke online-Gemeinschaft aus mehr als 500 Kanzleien. Unsere Mitglieder profitieren von live-Webinaren, Schulungen, Tutorials und Workflows. Austausch und Mitgliederbereich für StB. Eigener Mitgliederbereich mit Schulungen für die Mitarbeiter.

Praxiswissen Kanzleimangement: Sofort Umsetzen. Prozesse, Video-Kurse, Downloads, Mandantenanschreiben und mehr. Sonderaktionen für aktuelle Themen wie Grundsteuer, Inflationsausgleichprämie.

Starke Gemeinschaft: Mehr als 500 Mitgliedskanzleien. Kollegenhilfe. Best-Practice-Webinare. Mehrtägiges Treffen auf Mallorca. Telegramm-Gruppen für den Austausch. Es gibt keinen schnelleren Weg, um an Informationen zu kommen.

Steuerheldenklub: Mitgliederbereich für Mitarbeiter. Regelmäßige live-Webinare zu den Datev-Anwendungen.  Videos, Azubikurse – Schulungsmaterial noch & nöcher. Fortbildung auf Auto-Pilot.

Mit VIP Steuerköpfe stehen Sie nie wieder allein vor einem Problem!

Fakten

Aussteller:
VIP Steuerköpfe GmbH
Website:
Kategorie:
Online-Community | StB EXPO-Premiumpartner

Standnr. München: – | Standnr. Köln: 47 | Standnr. Stuttgart: 103

Seite teilen?
LinkedIn
Facebook

AGB

Vielen Dank für dein Interesse!

Fordere hier deine Ausstellerunterlagen an. Wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich zurück!